Sie sind hier: Aktuelles » 

05.05.2018 Altpapiersammlung

Altpapiersammlung für den Ortsverein

Foto: DRK

(DRK-KG) Die zweite Altpapiersammlung in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Bereits am Freitag sammelten die Bereitschaftsleiter mit drei fleißigen Jugendrotkreuzlern bei aktiven und passiven DRK Mitgliedern Altpapier ein. Am Samstag konnte der gestellte Container durch Unterstützung der Bürger/-innen und Einsatz einiger Kameraden/-innen wieder gut gefüllt werden. Bei dem tollen Wetter kam das Sonnenbad nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 11.08.2018 zwischen 9:00 - 13:00 Uhr statt.

 

Vorbericht:

(DRK-EU) Am Samstag, den 05.05.2018 führt der DRK-Ortsverein Gaggenau-Ottenau e V. von 9.oo bis 13.oo Uhr eine Papiersammlung durch. Aus diesem Grund wird am DRK-Zentrum in Ottenau, Rudolf-Harbigstr. 14, ein Container aufgestellt. Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen das Altpapier nicht anliefern können, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 2742 zu melden. Das Altpapier wird dann abgeholt.

5. Mai 2018 09:00 Uhr. Alter: 164 Tage